Neues KLassenzimmer

Der Lagerraum im Werkstattgebäude (Über der Hausmeisterrei) wird derzeit zu einem Klassenzimmer umgebaut. So soll ein dauerhafter Ort für die 13. Klasse geschaffen werden. Hierzu legen wir entsprechend Leitungen für Oberlichter und Tafelbeleuchtung, die Notbeleuchtung, eine Akkustikdecke wird eingezogen, die Wände neu bearbeitet und gestrichen. Auf den Fussboden kommt Laminat, mit schönen Holzfussleisten. Zu Beginn des Schuljahre 2018 swird der neue Raum bezogen werden.

Der Förderverein wird diesem Raum noch eine kleine Küche spendieren, damit die 13. Klässler sich in den Pausen auch mit einem Kaffee versorgen können. Hierzu wurde Wasser/Abwasser uns Strom neu verlegt.

Fertigstellung:

© 2018 Verein zur Förderung der Waldorfpädagogik Neumünster e.V.                                                          KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ